Wohnung #4

28qm, OG, sep. Schlafraum

Ihre Gastgeber

Jolanthe & Jörg Gerdes

Ferienhaus Nils Holgersson
Friederikenweg 2
26474 Spiekeroog

Telefon: 04976 / 1416
Fax: 04976 / 1560
E-Mail: info@gastgeber-spiekeroog.de

Beschreibung

Diese helle, freundlich eingerichtete Wohnung wurde vor wenigen Jahren bereits einmal grundrenoviert und hat dabei ein neues Badezimmer sowie eine neue Küchenzeile erhalten. In diesem Winter haben wir sie erneut renoviert, dabei hat die Wohnung frische Farben, neue Möbel und einen wischbaren Fußboden bekommen. Sie ist freundlich und charmant eingerichtet, bietet auf knapp 30 qm Wohnfläche ein separates, kleines Alkoven-Schlafzimmer (Bettenmaß 1,60 x 2,00 m), ein Wohn-Esszimmer mit Küchenzeile sowie einen großen Sonnenbalkon in westlicher Richtung. Durch ein zusätzliches Fenster ist der Essplatz besonders hell. Das Bad ist mit einer auch zum Duschen gut geeigneten Wanne ausgestattet.

Ausstattungsmerkmale: Fußbodenheizung, Kabel-TV, neuer Flachbildfernseher, kleiner Radio-CD-Player, W-Lan, Herd mit vier Kochfeldern, Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Die Wohnung ist komplett mit Bettwäsche, Handtüchern etc.