Wohnung #5

28qm, OG, sep. Schlafraum

Ihre Gastgeber

Jolanthe & Jörg Gerdes

Ferienhaus Nils Holgersson
Friederikenweg 2
26474 Spiekeroog

Telefon: 04976 / 1416
Fax: 04976 / 1560
E-Mail: info@gastgeber-spiekeroog.de

Beschreibung

Diese freundlich eingerichtete Wohnung wurde vor wenigen Jahren bereits einmal grundrenoviert und hat dabei ein neues Badezimmer sowie eine neue Küchenzeile erhalten. 2018 haben wir sie erneut renoviert, dabei hat die Wohnung frische Farben, neue Möbel und einen wischbaren Fußboden erhalten. Sie bietet auf knapp 30 qm ein separates, kleines Alkoven-Schlafzimmer (Bettenmaß 1,60 x 2,00 m), sowie ein Wohn-Esszimmer mit Küchenzeile. Das Badezimmer verfügt über eine Wanne, die auch zum Duschen gut geeignet ist. Vor der Wohnung befindet sich ein großer Sonnenbalkon in westlicher Himmelsrichtung.

Ausstattungsmerkmale: Fußbodenheizung, Kabel-TV mit neuem Flachbildschirmfernseher, kleiner Radio/CD-Player, W-Lan, Herd mit 4 Kochplatten, Spülmaschine, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine. Die Wohnung ist komplett mit Bettwäsche, Handtüchern etc